- Registriert
- 22.10.2018
- Beiträge
- 1.168
- Reaktionen
- 150.319
- Checks
- 29
Ich war nur neidig! Pfffff .... du wußtest aber dass ich es dir vom Herzen gönne!Zum Suder-Thema nur kurz was: Im Sommer wurde ich hier ja angepflaumt, weil ich regelmäßig Urlaubs- und Essensbilder gepostet hab. Und das von einigen durchaus ernst gemeint. Dann müssen's die Suderanten auch aushalten, wenn man mal was sagt...
hingeschubst werden. 


