- Reaktionen
- 76.378
- Checks
- 9
Ich glaub de hatte ihren Spaß dort![]()
So soll es auch sein...dann hatte den wenigstens eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub de hatte ihren Spaß dort![]()
So soll es auch sein...dann hatte den wenigstens eine
hätt mich auch gewundert wenns dieses jahr net cool gwesenwäroh des is ur schad... War echt cool heute
hätt mich auch gewundert wenns dieses jahr net cool gwesenwär
na dann eben wieder nächstes jahr![]()
Wo du überall bist. Werde nächstes Jahr auch vl hinfahren. Weil ich mich ja für Animie ,Mangas und Cosplay sehr Interessiere.Hatte nen coolen Tag auf der Comic Con... Jetzt gemütlich auf der Couch den Abend ausklingen lassen
![]()
Wo du überall bist. Werde nächstes Jahr auch vl hinfahren. Weil ich mich ja für Animie ,Mangas und Cosplay sehr Interessiere.
Yes
Da bekommt ma richtig Lust a bissal Cosplay zu betreiben... Waren schon Hammer Kostüme dabei und allgemein de Stimmung total super... Und Geld kannst dort auch genug liegen lassen![]()
War mal mal dort mit Freundin und haben dort die ganzen Sailormoon Outfitts gekauft von den Charakteren. Das war mal eine Geld Ausgabe. Hat sich aber total gelohnt.... Ja solltest machen... Da kommst sicher auf deine Kosten
![]()
jop hättest duDa hätte ich dann ja als Harley Quinn hingehen können, oder?![]()
das erste jahr wo ich net hinkann![]()
Ja voll... Wärst auch ned alleine damit gewesen... Aber sicher de hubschesteDa hätte ich dann ja als Harley Quinn hingehen können, oder?![]()
Jo des denk ich mir... Da waren heute auch einige unterwegsWar mal mal dort mit Freundin und haben dort die ganzen Sailormoon Outfitts gekauft von den Charakteren. Das war mal eine Geld Ausgabe. Hat sich aber total gelohnt
das klingt ja fast schon abwertendNoch ein Nerd![]()
du bist umzingeltNoch ein Nerd![]()