- Reaktionen
- 971.472
- Checks
- 51
Schmink-Termin für morgen gecheckt 
#fotoprojekt
#fotoprojekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus ganz sicherer quelleGeh, woher host denn de....?![]()
San do irgendwo Himbeeren aus eigener Zucht verarbeitet?
Ja dann auch von mir alles liebe und erdenkliche zu Deinem Geburtstag, Lichtkind oder Lichtblick oder junger Bub....Keine Sorge ihr habt nicht vergessen... hab heute um 1:30 vor 32Jahren das Leid der Welt erblickt.... achso Licht nennt man das ja
Alles gute zum GeburtstagKeine Sorge ihr habt nicht vergessen... hab heute um 1:30 vor 32Jahren das Leid der Welt erblickt.... achso Licht nennt man das ja
....geschickte Handmagie.....?....Ned frech werden... du weißt ja nicht mit welcher Magie ich arbeite....![]()
Hat es der Ikea überstanden oder warst eh ünbewaffnetIkea stürmen
Danke dirJa dann auch von mir alles liebe und erdenkliche zu Deinem Geburtstag, Lichtkind oder Lichtblick oder junger Bub........
ünbewaffnet bin ich erstens Nie, abr es ging ganz friedlich von statten. Alles bekommen was ich wollteHat es der Ikea überstanden oder warst eh ünbewaffnet
Sorry war zu verlockend aufgelegt
DankeschönAlles gute zum Geburtstag
Ja meist, aber wo eine Türe zu geht, geht eine neue auf. Hat man mir so erzähltAbschiede sind doof...