- Reaktionen
- 116.669
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hunger hab und Gusto auf ein Blunzengröstl....mein Mädl hat mir unverschämterweise ein Foto davon geschicktÜberlegen, ab wann ich meine PNs wieder lesen soll.![]()
sorry dacht kommt a native speaker und macht mi auf wie an koffaaund da darf man ned mitblödeln?
Faszinierend![]()
Nicht jeder ist negativ heutzutagesorry dacht kommt a native speaker und macht mi auf wie an koffaa![]()
stimmt gibts vollkoffer auch nochNicht jeder ist negativ heutzutage![]()

Und die Fazination geht weiterstimmt gibts vollkoffer auch noch![]()
Nicht getroffen .der ist unterwegs geschmolzenDem @Mitglied #313861 an Schneeball aufs Kopfi klatschen![]()
Das hab ich grade mal so hinter mirFeierabend, Einkaufen erledigt => Feierabendbier![]()
so...blödeln oder entschuldigenUnd die Fazination geht weiter![]()

Das bleibt dir überlassenso...blödeln oder entschuldigen![]()
Du mochst ma jedesmal an Gusto auf a BierFeierabend, Einkaufen erledigt => Feierabendbier![]()
jo der germane sauft ned gern allane...Du mochst ma jedesmal an Gusto auf a BierProst!

Hunger hab und Gusto auf ein Blunzengröstl....mein Mädl hat mir unverschämterweise ein Foto davon geschickt![]()
Geh ohne Puto wärs eh fad hieraber ich weiss einigen bin ich zu...
blöd
dumm ned ganz frisch
nit ganz allan...etc usw blabla...
UND...
bestimmt hot ma sogar der admin erzähltGeh ohne Puto wärs eh fad hier![]()