R
Gast #EB142E
(Gelöschter Account)
Pass auf das er nicht bei Adam und Eva anfängt
Manchmal ist unser lieber @Mitglied #508995 etwas redselig![]()
Aaaalso, was ich noch sagen wollte... Gute Nacht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Habs selbst die letzten 3 Stunden nur überflogen..Muß I nachlesen?
Diskretion ist unser zweiter Vorname![]()

Und dann sagst Du es wär´ nichts passiert?Habs selbst die letzten 3 Stunden nur überflogen..![]()

Na logoGib zu, dass gefällt dir.
![]()
Und dann sagst Du es wär´ nichts passiert?
Das lässt Rückschlüsse auf das zu, was Du in den letzten drei Stunden tatsächlich angestellthast.
Nur um Dir das zu sagen und um @Mitglied #252606Recht zu geben, bin ich nochmal aufgestanden.
Ach ja, und um mich jetzt wieder hinzulegen.
Und nun seid´s artig, sonst sabbel´ ich euch morgen den ganzen Tag in Plattdüütsch voll.![]()
Den Fernseher repariertDas lässt Rückschlüsse auf das zu, was Du in den letzten drei Stunden tatsächlich angestellthast.
![]()
Gute Nacht..Ach ja, und um mich jetzt wieder hinzulegen.
Bütte nicht!Plattdüütsch
...
nach zwei "Arbeits Tagen" (wirklich zwei Tage Elektriker gewesen wie früher)Können gerne gemeinsam was machenÜberlegen, was ich morgen Abend mach
Ich geh nicht mit Frauen aus, deren Busen fünfmal so groß ist wie meinerKönnen gerne gemeinsam was machen![]()
Vielleicht mit mir ? Blumen würde ich mitbringenIch geh nicht mit Frauen aus, deren Busen fünfmal so groß ist wie meiner

Überlegen was ich heute noch mache...![]()
Stammtisch bewachen?![]()
Das klingt doch gutNope... der Laden hat schon zu und im andere ist mir zu viel los...
Wenn zu viel los ist?Das klingt doch gut
JaWenn viel los ist?
Geschmackssache.