B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss mich wohl bei den Fiakern bewerben gehen..Haha... es reicht das ich zurück gelacht habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mich wohl bei den Fiakern bewerben gehen..Haha... es reicht das ich zurück gelacht habe![]()
Ich muss mich wohl bei den Fiakern bewerben gehen..![]()
Dann bist bei mir unten durch![]()
Kannst Du das bei mir auch mal versuchen...
...bitte?![]()
was hab ich jetzt wieder angestellt
![]()
Du nimmst die Zügel also lieber selbst in die Hand.....so so...Fiaker... Geht gar ned![]()
Yee-Haw!!!Du nimmst die Zügel also lieber selbst in die Hand.....so so...![]()
Du nimmst die Zügel also lieber selbst in die Hand.....so so...![]()

Jetzt hab ich so kurz vor dem essen schon wieder Kopfkino..... und das wo es heute doch eiweißreiche Muscheln gibt....Natürlich, ich hab das ja fein säuberlich gelernt![]()

Jetzt hab ich so kurz vor dem essen schon wieder Kopfkino..... und das wo es heute doch eiweißreiche Muscheln gibt....![]()
@Mitglied #462286 so temperamentvoll heute.....dann reiten wir halt mal los...aber ich sag's Dir gleich, ich bin a bissi schüchtern und unzähmbar....Yee-Haw!!!
Freut mich zu hörenHat tatsächlich geklappt.
![]()
Tsss, was ihr immer für Kopfkino habt![]()

Ich habe Einen Kronleuchter auf meiner Toilette....
Ausgezeichnet......mit ausgezeichneten Erfolg bestanden, nehmen ich an...Natürlich, ich hab das ja fein säuberlich gelernt![]()