E
Gast
(Gelöschter Account)
Nach Feierabend nach dem großen Aufstand wegen dem Himmelssturz öfters mit im gequasselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Feierabend nach dem großen Aufstand wegen dem Himmelssturz öfters mit im gequasselt
Wow, eine Errungenschaft...Mein Kind kann jetzt mit den Achselhöhlen furzen. Was bin ich stolz![]()

Ja. Und er als Klassenclown machts immer hinter den LehrernWow, eine Errungenschaft...![]()
Stell mir dich gerade beim Elternsprechtag vor, wenn dir die Lehrkraft einen Vortrag darüber hält und du selber damit beginnstJa. Und er als Klassenclown machts immer hinter den Lehrern
Bis die ihn mal erwischenich warte schon auf seinen ersten Klassenbucheintrag
![]()
Stell mir dich gerade beim Elternsprechtag vor, wenn dir die Lehrkraft einen Vortrag darüber hält und du selber damit beginnst![]()

. Junior, eh total gut in der Schule, versemmelte die Deutsch SA, vor lauter kasperln, er ist in Deutsch normalerweise voll top. Mit der Professorin telefoniert, ZACK. Junior hatte dann eh an Zweier 

ManchmalDu bist der Teufel?![]()
Bööse
Voriges Jahr bekam er wegen mir eine Frühwarnung. Hab ich mit der Lehrerin so ausgemacht. Junior, eh total gut in der Schule, versemmelte die Deutsch SA, vor lauter kasperln, er ist in Deutsch normalerweise voll top. Mit der Professorin telefoniert, ZACK. Junior hatte dann eh an Zweier
![]()

Männerschnittchen hmmMannerschnittten essen ...![]()
Männerschnittchen hmm
Fußballeuropameisterschaft?
Naja nicht immer so...Würd ich auch vernaschen, macht wenigstens nicht dick![]()
Miau??Kater.....
Woher weißt du das?Fußballeuropameisterschaft?
War nur eine Vermutung- aber Handball schied ausWoher weißt du das?![]()