- Reaktionen
- 367.035
- Checks
- 28
Einkaufen gehen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige bitte, ich finde Titten wesentlich interessanter als Wichser.Das ist ungefähr genauso interessant, wie wenn einer hier reinschreibt, dass er grad wichst.
Was ist denn das für ein Motorrad auf deinem ava?
Gute Antwort!
Sehr nett...Na wennst niemanden findest, dann opfere ich mich und beiße dich!![]()
![]()
![]()
Schaut so aus als würde er gut sitzen. Würde nur das Tuch weglassen
Dann passe ich lieber, am Ende gibts no Tetschn dafür, dass ich dir was Gutes tun wollte!Sehr nett...
Aber... mittlerweile is des "Wäh-sein" in Zorn umgewandelt worden...![]()
Eine böse Frau schafft ein betrübtes Herz, ein trauriges Angesicht und Herzeleid.
Bin keine die Tetschn austeiltDann passe ich lieber, am Ende gibts no Tetschn dafür, dass ich dir was Gutes tun wollte!![]()
![]()
![]()

I hab leider grad kein Zitat über die „Wut einer Frau“ parat und das Umfeld da in der Hacke ist auch ned dazu angetan, dass mir weise Worte einfallen. Das Niveau ist – wie meistens – eher mau und tiaf.Und böse bin i schon mal gar nit...![]()
I hab leider grad kein Zitat über die „Wut einer Frau“ parat und das Umfeld da in der Hacke ist auch ned dazu angetan, dass mir weise Worte einfallen. Das Niveau ist – wie meistens – eher mau und tiaf.![]()
I hab leider grad kein Zitat über die „Wut einer Frau“ parat und das Umfeld da in der Hacke ist auch ned dazu angetan, dass mir weise Worte einfallen. Das Niveau ist – wie meistens – eher mau und tiaf.![]()
Musst a nit... es ebbt bereits ab...I hab leider grad kein Zitat über die „Wut einer Frau“ parat und das Umfeld da in der Hacke ist auch ned dazu angetan, dass mir weise Worte einfallen. Das Niveau ist – wie meistens – eher mau und tiaf.![]()

Was treibst du?… hmm in einer halben Stunde gehts schon wieder weiter für etwa 20 Minuten und dann wieder 1 1/2 Stunden Pause und dann noch einmal 1 172 STunden Pause.![]()
Ich bin arbeitenWas treibst du?
Kennt sich wer mit der rechtlichen Lage aus? Ist ein Anwaltsschreiben per Mail rechtsgültig?
Klang irgendwie interessanter vorherIch bin arbeiten![]()
Wenn du das meinst was ich meine würde ich in der Pause ned EFeln und sei mir ned bös, 1 1/2 Stunden brauche ich nicht dazwischen, aber sie vielleicht.Klang irgendwie interessanter vorher![]()
Wenn du das meinst was ich meine würde ich in der Pause ned EFeln und sei mir ned bös, 1 1/2 Stunden brauche ich nicht dazwischen, aber sie vielleicht.![]()
![]()