- Reaktionen
- 38.770
- Checks
- 88
Burgersondern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Burgersondern?
Ich stell mir das grad vor:
Da stürmt einer ins Oval Offices: "Mr. President, dieser philo from austria spammt schon wieder auf Twitter herum"
Trump: "What- this is my job.... In meiner unermesslichen Weisheit sage ich: Greifen wir diese Kängurus an..."
![]()
Geh der ignoriert mi ja schon wieder![]()
- hol dir ein Bild von @Mitglied #513373 aus dem "Schau mich an"-Thread und stell dein Handy auf den Tisch - dann ist er vielleicht aufmerksamer 
"mr. president, they have kernöl!"
"was? ölreserven und eine nukleare bedrohung??? schickt die 6. flotte!"
"mr. president, austria ist ein binnenland!"
"gut, dann mobilisiert auch ein paar imker - und die rapid-ultras!"

Des is owa ka blöde Idee- holt dir ein Bild von @Mitglied #513373 aus dem "Schau mich an"-Thread und stell dein Handy auf den Tisch - dann ist er vielleicht aufmerksamer
![]()

Naaaaa

Hat er sich an die Augen erinnert?![]()
Hattest des nit Samstag a??Heute mal keinen Zwiebelrostbraten![]()

Scheint so![]()
- hol dir ein Bild von @Mitglied #513373 aus dem "Schau mich an"-Thread und stell dein Handy auf den Tisch - dann ist er vielleicht aufmerksamer
![]()

Des is owa ka blöde Idee![]()

Hattest des nit Samstag a??
![]()

Heute..???.Jo, a bissal deppat samma heute schon![]()

Heute..???.![]()
erwischt...
![]()
gehört dazu... und is kein Fehler...Dafür das i so a schwieriger Fall bin...Schaut gut aus![]()
Ach ich wusste das ich iwas falsch verstanden habe![]()

Nö...Zermörserst ihn 'leicht immer wenn du ihn einzwickst?![]()
War das jetzt prophylaktisch oder hat der @Mitglied #517756Jetzt nehmen's sogar das Forum offline, damit du keinen Blödsinn machst![]()
müssen.