- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
Höllische Schmerzen... i know...Sollange keine neuronalen ausfälle san...hatte des vergnügen 2 mal...de schmerzen san unerträglich...
Somit nun mal Termin für MRT ausmachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höllische Schmerzen... i know...Sollange keine neuronalen ausfälle san...hatte des vergnügen 2 mal...de schmerzen san unerträglich...
Da sind wir auch dabei3 karten für wanda 2020
Hab mal eine gsehn, die is ins spital kommen, u am gangbild hab i scho gsehn..de hats mit da bandscheibe..vermutlich L4/L5...de hat dann morphium bekommen..u hatte no immer schmerzen...Höllische Schmerzen... i know...
Somit nun mal Termin für MRT ausmachen...![]()
Mei Hasilein war ziemlich High....Hab mal eine gsehn, die is ins spital kommen, u am gangbild hab i scho gsehn..de hats mit da bandscheibe..vermutlich L4/L5...de hat dann morphium bekommen..u hatte no immer schmerzen...
U da bin i grad selber im spital damit gewesen zum infusionen bekommen...da zu r weihnnachtszeit da HA zu hat...
Illusionen hatten null Wirkung..Hab mal eine gsehn, die is ins spital kommen, u am gangbild hab i scho gsehn..de hats mit da bandscheibe..vermutlich L4/L5...de hat dann morphium bekommen..u hatte no immer schmerzen...
U da bin i grad selber im spital damit gewesen zum infusionen bekommen...da zu r weihnnachtszeit da HA zu hat...

Morphium hab i nie bekommen :/Mei Hasilein war ziemlich High....![]()
I war auf an Trip letzte Woche...Mei Hasilein war ziemlich High....![]()
De infusionen, hab i bekommen, das i halbwegs gehn kann, dann jaukers vo BWS bis S1, norgesic u B2/B6/B12 des war beim 2ten...hat aber gholfenIllusionen hatten null Wirkung..
Mit relativ starken NSAR geht's nun gut... Nachts beam i mi halt gach mal bissl weg damit, sonst is nur mau mitn schlafen... wobei es derzeit eigentlich wieder nahezu perfekt ist...
Man wird halt auch nit jünger...![]()
Norgesic sind voll gut...De infusionen, hab i bekommen, das i halbwegs gehn kann, dann jaukers vo BWS bis S1, norgesic u B2/B6/B12 des war beim 2ten...hat aber gholfen
Aber ein süßer TripI war auf an Trip letzte Woche...![]()
Stimmt... so schlecht war's nit...Aber ein süßer Trip![]()
Ca auf höhe mitte rückenstreckerNorgesic sind voll gut...
BWS und LWS... vermutlich Th12...![]()
Wenn ma de richtige schlafposition gefunden hat gehts dann a irgendwann, wenn de medis einfahren gggIllusionen hatten null Wirkung..
Mit relativ starken NSAR geht's nun gut... Nachts beam i mi halt gach mal bissl weg damit, sonst is nur mau mitn schlafen... wobei es derzeit eigentlich wieder nahezu perfekt ist...
Man wird halt auch nit jünger...![]()
Meine Schwester sagte immer mit 30ig geht's bergabNa servas...
Gott sei Dank bin ich junge knackige 29 und kann ausm Bett aufstehen ohne dass mir alles weh tut
Gute Besserung an alle![]()
Meine Freundin hatte Anfang 20 einen Vorfall. Ich hab mich so geschreckt als ich sie in der akuten Phase sah. Ging wie a Oma. Gebückt und nur MinischritteHab mal eine gsehn, die is ins spital kommen, u am gangbild hab i scho gsehn..de hats mit da bandscheibe..vermutlich L4/L5...de hat dann morphium bekommen..u hatte no immer schmerzen...
Die richtigen Medi's können einen sehr gut wegbeamen...Wenn ma de richtige schlafposition gefunden hat gehts dann a irgendwann, wenn de medis einfahren ggg