K
Gast
(Gelöschter Account)
… so ein Schas – eh schon so viele Verzögerungen und dann noch die Höchststrafe (maximale Wartezeiten bei zwei Mal Umsteigen) beim Heimfahren.![]()
Ich schieb mal ein Wartebier rüber.
Anhang anzeigen 6227441
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… so ein Schas – eh schon so viele Verzögerungen und dann noch die Höchststrafe (maximale Wartezeiten bei zwei Mal Umsteigen) beim Heimfahren.![]()
können schon...nur wird des rezept a sauerei gggkannst auf den Esstisch ausweichen?
Komisch, dass mich bisher keiner wegen dem abgelehnt hatte und ich meine 1800 NETTO bisher IMMER bekommen habe
Die letzten 5 Jahre zumindest.
Und da du meinen Ausbilsungsgrad und meinen erlernten Job nicht kennst, kannst du es auch nicht anders wissen.![]()
Nun einen Tod wirst du sterben müssenkönnen schon...nur wird des rezept a sauerei ggg
blätterteigaufrollen einschmieren mit fett usw.... da verzicht i aufs tisch putzen..ganz ehrlich...wenn des rezept ned so geil klingen würde..grml
… jetzt bin i eh endlich zhaus.
tja, du hast recht...Servus
Zum einen ist nicht jedes Unternehmen so.
Zum anderen: als Unternehmer muss man sich halt entscheiden, ob man gute Mitarbeiter haben will oder billige.
eine große küche vo wem anderen versauen, wäre no a option gggggNun einen Tod wirst du sterben müssenentweder auf das geile Rezept verzichten oder die Sauerei in Kauf nehmen
![]()
Woran happert es?Ist halt Dreck, wenn Doc, AG und KK an einem Strang ziehen sollen...
Nachsehen, ob ich noch ein paar Bilder zum Posten finde ....![]()
wennst jemand mit entsprechender Küche kennsteine große küche vo wem anderen versauen, wäre no a option ggggg
das is des ja... putzen muss ma ja danach a ...leeeeiderwennst jemand mit entsprechender Küche kennstaye das wäre eine
Aber ein guter Küchennutzer putzt hinterher![]()
ein Tipp von meiner Mutterdas is des ja... putzen muss ma ja danach a ...leeeeider
Woran happert es?
Vor ein paar Jahren gab es ein Wirtshaus in Gerasdorf in dem man die Küche mieten konnte, aber ich glaube mittlerweile wird das wieder normal bewirtschaftet.eine große küche vo wem anderen versauen, wäre no a option ggggg
wo ist unser Pinguin, wenn man ihn braucht![]()
wenn ma ganze zeit bemehlen muss.. geht des nru danach.. u ned wärenddessen.. des is halt der nachteil...ein Tipp von meiner Mutter
Währenddessen putzen![]()
Komisch, dass mich bisher keiner wegen dem abgelehnt hatte und ich meine 1800 NETTO bisher IMMER bekommen habe
Die letzten 5 Jahre zumindest.
Und da du meinen Ausbilsungsgrad und meinen erlernten Job nicht kennst, kannst du es auch nicht anders wissen.![]()

Ist nicht bald Zeit zum
Na ja ... eigentlich hast eh recht ... ein bisserl noch ... o.k. ?![]()
Ich bin mir sicher mit deiner Erfahrung wird das ein Klackswenn ma ganze zeit bemehlen muss.. geht des nru danach.. u ned wärenddessen.. des is halt der nachteil...
wird ums eigen küchen versauen ned drumrum kommen
Hab die Bilder angeschaut![]()