B
Gast
(Gelöschter Account)
Seine Posts sind in letzter Zeit schon etwas seltsam...Ich glaub du sollst anrufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seine Posts sind in letzter Zeit schon etwas seltsam...Ich glaub du sollst anrufen![]()
Therapie notwendig?![]()
du kriegst den Hals a ned vollUnbedingt! Ich fürchte, es benötigt zumindest die threechicksblowjob-Therapie. Welch übles Leid!![]()
Meine?Seine Posts sind in letzter Zeit schon etwas seltsam...
Ich glaub, du verstehst da etwas grundlegend falsch, wer da was voll bekommtdu kriegst den Hals a ned voll![]()
Ich glaub, du verstehst da etwas grundlegend falsch, wer da was voll bekommt![]()

Nana, ich hab das schon richtig verstanden das du 3 Hühner "fressen" willst![]()

Auch das verstehst du falsch. Ich WILL gar nix. Du hast doch die Sache mit der Therapie erst angesprochen![]()
Hühnersupppe mit viel Gemüse. Und selbst gemacht. Mein Schatz ist 250km entfernt. Wie immer unter der Woche...erzähl bitte - welche Suppe? Wahrscheinlich von Deinem Schatz mit viel Liebe zubereitet?![]()
![]()
Auch das verstehst du falsch. Ich WILL gar nix. Du hast doch die Sache mit der Therapie erst angesprochen![]()

Hühnersupppe mit viel Gemüse. Und selbst gemacht. Mein Schatz ist 250km entfernt. Wie immer unter der Woche

Ich hab ja ned gesagt das ich dich therapieren will![]()
..i pock´s grod ned…![]()
Ich bin fast 30 Jahre weg von der Branche, aber das was ich in den letzten 7 Jahren beim anliefern gesehen habe, kannst du dir nur mehr am Kopf greifen.Das Jahr gebe ich mir noch in der Baubranche, dann hab ich genug. Nur mehr Pfuscher, Leute die kein Wort verstehen und faul wie ein Stück Brot sind aber 2500 Netto haben wollen.
Ich habe fertig

Das brauchst nicht extra erwähnen, ich gehe einfach davon aus![]()
Da gibts kein Schönreden mehr, sie Seuche ist schon da!Kopf Hoch Herr Dark_Rabbit - ich kenne das allzugut; ich motiviere mich auch immer wieder von Neuem, weil es viele Energieräuber gibt!
Guten Abend ihr lieben
Ich lieg ja krank im bett und Vegetiere so vor mich hin. Mich hats ja ziemlich erwischt..
Dankegute besserung