- Reaktionen
- 50.600
- Checks
- 35
soda pfird eich
i geh mit hammerwerfen in der gedächnishalle weiterschepfn
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soda pfird eich
i geh mit hammerwerfen in der gedächnishalle weiterschepfn
![]()

Wunderschönenallseits,wünsche einen schönen Tag
genießen, dann geht's in die Natur die Sonne lacht herunter
![]()

Ohje hoffe unverletztGrmpf
Da hauts mich in der Früh gleich einmal über die Hundeabsperrung. Ist einfach nicht meine Zeit...
Hauptsächlich der StolzOhje hoffe unverletzt
Ach, ist doch toll wenn man es als liebes Dackelchen über die Hundeabsperrung schafft, ich stell es mir auch noch sehr grazil vorHauptsächlich der Stolz
Da hauts mich in der Früh gleich einmal über die Hundeabsperrung.

Wer bin ich, dass ich Dir diese Fantasie verderbe?Ach, ist doch toll wenn man es als liebes Dackelchen über die Hundeabsperrung schafft, ich stell es mir auch noch sehr graziel vor![]()
Machst das täglich?Jetzt weisst, wie es mir geht.![]()
Ach, ist doch toll wenn man es als liebes Dackelchen über die Hundeabsperrung schafft, ich stell es mir auch noch sehr graziel vor![]()
Bitte?Wer bin ich, dass ich Dir diese Fantasie verderbe?
Machst das täglich?

Bitte?
Grmpf
Da hauts mich in der Früh gleich einmal über die Hundeabsperrung. Ist einfach nicht meine Zeit...

Ach, ist doch toll wenn man es als liebes Dackelchen über die Hundeabsperrung schafft, ich stell es mir auch noch sehr graziel vor![]()

He!..DAS nennst Du: grazil??
![]()

Und man könnte die Hundeabsperrung beleuchten...wolltest nicht immer schon so eine schöne Lampe? Ich mein: damit Du ned immer nach rechts und links schaun brauchst.... nur Geradeaus....![]()