- Registriert
- 29.7.2014
- Beiträge
- 3.100
- Reaktionen
- 50.612
- Checks
- 35
Bist vom Fleck weg sympathisch, die Zeit kann man anders nutzen![]()
...ggg - wir machen aber auch FKK-Urlaub, ich brauch dort weder eine Frisur wie auch keine Schminke… so ist es platzsparend und schnell gepackt. Am Längsten brauch ich für´s Essen einpacken... Bücher und Strickzeug ist auch parat...



aber irgendwo vermute ich eins. Ich geh jetzt die Hecke absuchen. Wenn auf dem Dachboden eins gwesen wäre, hätte ich sowieso die FF gerufen. Wenns in der Hecke ist, dann zündel ich. Gfrastviecher ....