1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch..mag aber ein Paar Debreziner oder aehn...dazu...Boah, mag ich auch sogern! Leider bin i de einzige daheim![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch..mag aber ein Paar Debreziner oder aehn...dazu...Boah, mag ich auch sogern! Leider bin i de einzige daheim![]()
Keine Ausreden!Wir dürfen doch immer nur am Donnerstag! Für andere Wochentage müssen wir doch hier nachfragen.![]()
...da wird bestimmt ein "neues" hingeschleppt ... sonst haben die Ansichtskarten kein Motiv mehrSpät, aber doch- und es läuft ja nicht weg
. Wobei - rostet schon ordentlich... Bin gespannt was sie machen, wenn das in ein paar Jahren ganz zusammenbricht.
Anhang anzeigen 6093586
Keine Ausreden!
Jetzt wird gefälligst gschnackselt
Keine Ausreden!
Jetzt wird gefälligst gschnackselt
Leg Dich hinSo spontan geht das aber nicht, ich brauch doch meine Notizen, wann ich was machen muss...
Auch am Arschfickfreitag?Wir dürfen doch immer nur am Donnerstag! Für andere Wochentage müssen wir doch hier nachfragen.![]()
Obergfrastsackl gibt ErlaubnisWir dürfen doch immer nur am Donnerstag! Für andere Wochentage müssen wir doch hier nachfragen.![]()
Jetzt hast AUSGSCHISSENSpät, aber doch- und es läuft ja nicht weg
. Wobei - rostet schon ordentlich... Bin gespannt was sie machen, wenn das in ein paar Jahren ganz zusammenbricht.
Anhang anzeigen 6093586
Obergfrastsackl gibt Erlaubnis![]()

Das kann dann keine von „meinen“ sein.Ich darf diese Sendung nicht mehr anschauen...macht nur Lust..
Mein Lokal,dein Lokal...entdecke da immer noch neue Rezepte...Das kann dann keine von „meinen“ sein.![]()
Den Namen höre ich zum ersten Mal, allerdings kenne ich fast nur die Sendungen mit denen ich beruflich verbunden bin.Mein Lokal,dein Lokal...entdecke da immer noch neue Rezepte...

I denk jaaaaaaaaaaa!!!!!!!Ob ich mich das Foto, das ich gerade gemacht hab, posten trauen soll?![]()
griechische Fliesen?Ob ich mich das Foto, das ich gerade gemacht hab, posten trauen soll?![]()
Schod!sicher nicht