- Reaktionen
- 110.391
- Checks
- 98
a anderer...naujo....wer gwinnt jetzt stott eahm
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a anderer...naujo....wer gwinnt jetzt stott eahm
![]()
![]()
![]()

wenn dann vöst stahl....aber bei dem sauerstoffüberschuß würd ich eher sagen wir rostenFragen eines Laien: was passiert da? Wird man zäh wie Kruppstahl oder rostet man?![]()
Schlampi, sonst bist so allwissend und darauf hast keine Antwort???Fragen eines Laien: was passiert da? Wird man zäh wie Kruppstahl oder rostet man?![]()

pfui wie du ihn schiach betitelstSchlampi, sonst bist so allwissend und darauf hast keine Antwort???![]()
Des is gar nit schiarch... des is liab...pfui wie du ihn schiach betitelst![]()

Kriseninterventionsteam gibt's bei uns in Kärnten...![]()

schod… des Dutzend hätt ea ruhig nu voimochn kinnan…
jetzt wirst auch noch gewalttätigDes is gar nit schiarch... des is liab...![]()
Mir ein kaltes Bier öffnen![]()

Boah bist du a Memme...jetzt wirst auch noch gewalttätig![]()

nein...ich fühle mich sexuell belästigt also wenn du hand an mich legstBoah bist du a Memme...![]()
Keine Sorge... es is nit real...nein...ich fühle mich sexuell belästigt also wenn du hand an mich legst![]()
Boah bist du a Memme...![]()
Boah bist du a Memme...![]()

ja leider
![]()
und dann hab i a sexuelle Belästigung am Hals...A Kärntnamadl druckt nit jeder durch...Der @Mitglied #418799 ist nur mehr sanftmütige Schlitzis gewohnt, keine kernigen Kärtnamadl...![]()
Tu ich eh...Freu Dich auf den Urlaub in HR![]()