E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, nen Channa gaucha blue Bengal, der Kerl zwickt auch gern mal...
Besser zwicken als...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nen Channa gaucha blue Bengal, der Kerl zwickt auch gern mal...
Mein Mann kommt gleich
War e nur eine Nacht weg ..... trotzdem freue ich mich wie narrisch! Auch wenn ich neben ihm weniger gut schlafe![]()
und wen lass ich im keller hackeln?...ham grad angefangen...bin ja kein Hellseher...
aber kannst ja vorbeikommen auf a Biertschi und mitgucken… ich hab morgen Urlaub![]()
Gesundheit![]()
Jo ..... hab eh Oropax. Meißt vergess ichs, werd durch Schnarchi munter und dann nützen die owa a nix mehr.Ui, schnarcht![]()
Ist doch nur ne Floskel![]()
Auch wenn ich neben ihm weniger gut schlafe![]()

... so ist es ... aber vielleicht erfährst Du morgen den Gedanken![]()
na dein Mann, wen sonstund wen lass ich im keller hackeln?
Jo ..... hab eh Oropax. Meißt vergess ichs, werd durch Schnarchi munter und dann nützen die owa a nix mehr.
der bringt da nur a durcheinander rein - wenn das bei dem chaos überhaupt no schlimmer gehtna dein Mann, wen sonst![]()
Tu ich eh ..... ich schmeisse morgens Haushalt, koche und mache Wäsche. Das Mittagschlaferl ist dann meinsWarum schaust nicht auf Dich Steirermadl, Du brauchst auch den Schlaf - nicht nur den Sex![]()

soda, jetzt bin i wieda do
griaß eich![]()
sog ma joGriass di - alles bei Dir im grünen Bereich ?

wenn da opa ned wär gggggggIch hab so Schnackerl.
Ich glaub es wird wieder Zeit für Opas Trick.![]()
Film dich dabei bitteIch hab so Schnackerl.
Ich glaub es wird wieder Zeit für Opas Trick.![]()