- Reaktionen
- 20.841
- Checks
- 18
Dafür gibts dort das BESTE Eis der Welt.Ein Traum... Davon sind wir hier in Grado meilenweit entfernt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibts dort das BESTE Eis der Welt.Ein Traum... Davon sind wir hier in Grado meilenweit entfernt![]()
Bisserl anders ist gut![]()
nein nit wirklich aber das war wohl ein fehler vom browser… dass musstest dir gleich doppelt von der Seele schrei(b)en?![]()
Browserschluckauf oder Forumshicks heißt des!nein nit wirklich aber das war wohl ein fehler vom browser![]()

… amal schauen ob der giechische Kollege da ist?Dafür ist das Essen in Italien noch besser![]()
Direkt 1 Stock drüber ist die Wohnung meiner Schwester.
… amal schauen ob der giechische Kollege da ist?![]()
Nein, ich glaub der ist grad auf Heimaturlaub. Mit wenigen Ausnahmen finde ich das Essen fast überall besser als in Griechenland.![]()
… das Afterwork-Bier rückt mit Riesenschritten näher!![]()
… ich kann mich beherrschen, was das angeht übe ich eiserne Disziplin.Ich mag griechisches Essen - man muss halt nur wissen, was man isst und vor allem wo![]()
Ich mag griechisches Essen - man muss halt nur wissen, was man isst und vor allem wo![]()
Soll ich läuten?![]()
… brauenda braut sich etwas zusammen im Süden Wiens![]()
Unbedingt
Gibts eine gratis Stadtführung mit Geheimtipps abseits des Tourismus![]()
… ich kann mich beherrschen, was das angeht übe ich eiserne Disziplin.
… das ist auch mit ein Grund – abgesehen von den Temperaturen und dem Verkehr – dass ich schon seit 15 Jahren nicht mehr in Griechenland segeln war.
Kennst du in Kurti seine Schwester?![]()
Prinz Eugen Strasse, Grinziger Strasse, kennst Du?
Welcher ist besser?