- Reaktionen
- 965.287
- Checks
- 52
Ich wünsch euch allen einen schönen 
Ich hoff, der Montag ist nicht zu garschtig zu euch

Ich hoff, der Montag ist nicht zu garschtig zu euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich schau mir das mal aus der Ferne an...![]()
Und warum steht Dein Name dann ganz oben auf der Einschreibeliste?Ich schau mir das mal aus der Ferne an...![]()
Na geh. Das kannst brauchenDie Balkontür lässt sich nicht mehr im unteren Bereich der Verriegelung schließen, wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit,kann es aber allein nicht prüfen , da gleichzeitig der Hebel betätigt und unten beim Verrigelungsmechanismus nachgeschaut gehört .
Die autoromatische Lichtabschaltung beim Dunstabzug ( brennt immer), und seit gestern lässt sich die Raumentlüftung im Badezimmer nicht mehr abdrehen ..
Ähm...Und warum steht Dein Name dann ganz oben auf der Einschreibeliste?![]()
![]()

Bin schon wieder am Kaffee trinken
Wir bekommen auch Anfang September alle weihnachtssachen geliefert.Auslieferung dann den ganzen september.find ich viel zu früh obwohl wir wie man an den Postings sieht "spät"Nicht nur beim Billa sogar in der Firma wo ich arbeite gibt es die auch schon![]()
Und in 128 Tagen hab ich geburtstagUnd in 121 Tagen ist Hl. Abend![]()

Ich hab schon skekulatius im BüroBeim Billa gibts schon Lebkuchen![]()

Oh ja dieser Song beendete schon das viel zu kurze Dasein von so manchem Radio

Viel Spaß zu wünschen wäre wohl unangebracht.Dann gehn ma mal arbeiten... Schönen Tag allerseits![]()
Warum tut man das?Den Kopf am Büroschrank anhauen![]()
Hey ich bin hier bei einer Baustelle.Unfälle fallen in meinen ZuständigkeitsbereichDen Kopf am Büroschrank anhauen![]()
Der Tag is noch lang....Hey ich bin hier bei einer Baustelle.Unfälle fallen in meinen Zuständigkeitsbereich![]()
Und in 128 Tagen hab ich geburtstag
Ich hab schon skekulatius im Büro
Guten Morgen![]()

Warum tut man das?