Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben Ihre Überfürsorglichkeit (und damit natürlich verbunden die Ausfragerei).

Jo - aber muss das am Freitag Abend in meiner Stammkneipe sein (wir haben uns heute Nachmittag schon zufällig beim Einkaufen getroffen)? :mauer:

Also, ich würd meine Mama nicht als überfürsorglich bezeichnen... Und trotzdem, obwohl ich jetzt 29 bin... "zieh dir nicht so hohe Schuhe an, die tun dir dann weh", "nimm dir eine Jacke mit, es wird am Abend kalt", "hast du nur das T-Shirt an????"

:bucktooth::rofl:

Also, ich würd meine Mama nicht als überfürsorglich bezeichnen... Und trotzdem, obwohl ich jetzt 29 bin... "zieh dir nicht so hohe Schuhe an, die tun dir dann weh", "nimm dir eine Jacke mit, es wird am Abend kalt", "hast du nur das T-Shirt an????"

:bucktooth::rofl:

Guten Abend Furchi, jetzt war ich kurzfristig irritiert von Deinem Avatar :)

Verständlich, waren andere Zeiten, kanns aber nachvollziehen, wurde auch größtenteils von den Großeltern erzogen...

Soweit ich die Mütter meiner Eltern in sehr jungen jahren noch erlebt habe, haben
Das ist doch eh schön :liebe:

Keine Frage, es ist mal was anderes und nicht sofort auf den ersten Augenblick erkennbar. Man muss länger hinsehen bei der kleinen Größe aber dann hat es den richtigen Effekt einer natürlichen menschlichen Verbundenheit. Freue mich mit Dir liebe Furchi und wünsche Dir viele schöne Momente!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben