Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abschiede scheiße finden :(
Me too:(
Knapp 600 Beiträge nur kurz überflogen
Und jetzt auf den Bus nach linz warten
Auch wenn der gute @Mitglied #313861 mich jetzt sicher gerne steinigen und am liebsten in den Thread der peinlichen Lieder verbannen würde :undweg:, komm´ ich doch nicht umher...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rolleyes::up:;)
Tja das fällt eher schon unter kennt jemand die Telefonnummer vom nächsten Exorzisten :haha:

Ja sind sie und ur nett noch dazu, war echt a toller Tag...Hätte dir sicher auch taugt ;)
Denk ich mir und auch das Ritteressen war letztes jahr:hungry:

Lieber Georg - du weißt bestimmt, ab welchem Verletzungsgrad ein Mann als schwerverletzt gilt, oder nicht? ;)
So ca. ab beginnender Schnupfen :lalala:

rtl II - eis am stiel schauen. hach, da werden jugenderinnerungen wach ... :)
:vorsichtig: mich mal wieder dezent ins out befördern. Ich hab noch nie einen Eis am Stil Teil länger als 5 minuten gesehen.Der Umschaltfinger war schneller

Allen kranken und/oder verletzten mal pauschal gute besserung .sonst werd ich bis linz nicht fertig:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben