O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass wir darüber geredet haben
und du den guten alten führer teilhaben hast lassenSchön, dass wir darüber geredet haben
Ich nicht, die Hausmeister meiner Kindheitund du den guten alten führer teilhaben hast lassen![]()
nö, du hast es geschriebenIch nicht, die Hausmeister meiner Kindheit
Cool. Muss heute wohl im zehnten Bezirk schlafen. Straßenbahn fährt nicht, keine Autos fahren und man darf nicht mal zu Fuß gehen weil alles abgesperrt ist, weil die Polizei eine Fliegerbombe gefunden hat. Liebe diesen Tag heute![]()
Cool. Muss heute wohl im zehnten Bezirk schlafen. Straßenbahn fährt nicht, keine Autos fahren und man darf nicht mal zu Fuß gehen weil alles abgesperrt ist, weil die Polizei eine Fliegerbombe gefunden hat. Liebe diesen Tag heute
Bombenstimmung....
Könntest auch bei mir schlafen, wenn du den 10. Bezirk nicht willst ....Muss heute wohl im zehnten Bezirk schlafen
Könntest auch bei mir schlafen, wenn du den 10. Bezirk nicht willst ....![]()
Du Arme ...Ich komm hier ja gar nicht weg, sonst könnte ich auch nach Hause gehen
Ich komm hier ja gar nicht weg, sonst könnte ich auch nach Hause gehen
6er? Da hätten's mi angerufen ob i hinfahren kann, geht aber (leider) ned und müssen tu i ned weil i keine Bereitschaft habe, weil ich nimmer im Pool bin.Straßenbahn fährt nicht, keine Autos fahren und man darf nicht mal zu Fuß gehen weil alles abgesperrt ist, weil die Polizei eine Fliegerbombe gefunden hat.
Ich hab das gut gemacht...vonwegen Stadttussi 
Die Bäuerin hat gemeint, wenn ich einen Job suche, könne ich gerne bei ihnen beginnen. Stolz bin! Ein Handjob auf der Alm!Stellt euch vor, ich habe vorhin eine Ziege gemolken!Ich hab das gut gemacht...vonwegen Stadttussi
Hat zwar lustig ausgesehen, meine schmalen Hände mit den langen Fingern und den lackierten Fingernägeln..