Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen:gutenmorgen:allseits, wünsche einen schönen, fröhlichen Tag!:winke:
:coffee::coffee: geniessen, bei viel Sonnenschein, dann geht's raus an die Arbeit;)

Ist unter Piloten zwar ein verbreiteter aber eigentlich verpönter Satz ein echtes Paradoxon.

Das mache ich erst am Abend dann, wenns nimmer so hell und heiß ist. :D

:verwirrt:

Ich auch .allerdings gelte ich mit meiner 100er Regel schon wieder bei den meisten als abartig. Unter 100 grad (Fahrenheit =37,78 grad Celsius) gilt als kühl :rofl:

Guten Morgen :winke:
Ich glaub ich dreh mich nochmal um.
Hat geklappt schichtwechsel.jetzt sag ich guten morgen und dreh mich nicht mehr um :winke:

Guten Morgen :) heute mal wirklich pünktlich fast sogar zu früh unterwegs. Meine Tochter hat sich vorgenommen zeitig aufzustehen und hat es konsequent durchgezogen heute in der Früh:)

Die Sonne lacht und ich bin als Airbender unterwegs ;) Ich wünsche euch allen das es ein produktiver Tag wird, egal ob daheim oder in der Arbeit :)

Guten Morgen :) heute mal wirklich pünktlich fast sogar zu früh unterwegs. Meine Tochter hat sich vorgenommen zeitig aufzustehen und hat es konsequent durchgezogen heute in der Früh:)

Die Sonne lacht und ich bin als Airbender unterwegs ;) Ich wünsche euch allen das es ein produktiver Tag wird, egal ob daheim oder in der Arbeit :)

Guten Morgen MissYves, so einen angenehmen motivierender Guten Morgen Gruß schätze ich sehr, danke! Wünsche Dir bzw. Euch einen schönen Tag mit erlebnisreichen Momenten. :) Lieben Gruß Georg

Als was bist du unterwegs? :hmm::unsicher:

Ist unter Piloten zwar ein verbreiteter aber eigentlich verpönter Satz ein echtes Paradoxon.

:verwirrt:

Ich auch .allerdings gelte ich mit meiner 100er Regel schon wieder bei den meisten als abartig. Unter 100 grad (Fahrenheit =37,78 grad Celsius) gilt als kühl :rofl:

Hat geklappt schichtwechsel.jetzt sag ich guten morgen und dreh mich nicht mehr um :winke:

37C verbrennen “wir” (Briten) da nicht automatisch? :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben