- Reaktionen
- 23.921
- Checks
- 12
Hüpf in meinen Pulli und ab in die Kistehast ja eh recht, nur fehlt was im bettle... freut mi grad ned...
by the way - für dich würde ich noch längere fahrten in kauf nehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hüpf in meinen Pulli und ab in die Kistehast ja eh recht, nur fehlt was im bettle... freut mi grad ned...
by the way - für dich würde ich noch längere fahrten in kauf nehmen![]()
Hüpf in meinen Pulli und ab in die Kiste![]()
Ich mag nicht ins Bett.
Blöderweise läutet der Wecker um 4.30![]()
War nicht böse gemeintDein Sarkasmus lässt mich schaudern...
nur der morgige TagWenn ich nicht schlafen gehe, dauert der Urlaub dann länger?![]()
nur der morgige Tag
Wenn ich nicht schlafen gehe, dauert der Urlaub dann länger?![]()
Leider nicht, den selben Gedanken hatte ich heute auch schon![]()
Ich bin ganz bei Dir!Ich wäre ja für eine Umkehr: 5 Wochen arbeiten, 47 Wochen Urlaub![]()
Ich habe mal zu meinem Chef gesagt, ich hätte gerne Urlaub, vom 1.1 - 31.12, bei voller Bezahlung.Ich wäre ja für eine Umkehr: 5 Wochen arbeiten, 47 Wochen Urlaub![]()

@all.
Echt? Kannst denn auch?S I N G E N !!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Echt? Kannst denn auch?