F
Gast
(Gelöschter Account)
ich wünsche mal in die runde einen gute morgen und an diejenigen die noch schlafen einen guten nachtmorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast denn den schaas her?Recht hast !!!!! Aber i mach was iiii will, denn die Schweizer-Innen dürfen immer no alles tun und lassen ohne Vorschriften
![]()




Tut ma Leid ich kenn nur 1,2,3.. Böck auf jedenfall, Waidmannsheil!!Guten Morgen, ihr Gfraster und GfrastarInnen! Heute gehen die A-Böck auf!![]()
Tut ma Leid ich kenn nur 1,2,3.. Böck auf jedenfall, Waidmannsheil!!

Frauen und ihr Realitätssinn... und daunn wundan sa se, waunns kan Partner findn![]()
![]()


Ich hab Mr. Google gefragt is e das gleiche nur in BuchstabenWmd! Karntn hat nur B und A Böck seit einigen Jahren. Im Steirischen noch wie vormals.
