- Reaktionen
- 64.595
- Checks
- 114
Hi,
ich hab grad meine Anmeldung zum König-Abdullah-Zentrum für interreligiösen und interkulturellen Dialog – Wikipedia geschickt.
Keine Ahnung, ob jeder kommen kann, wenn nicht, kann ich versuchen, für mir bekannte Foris eine Anmeldung zu organisieren.
LG Tom
Erklärung: ich habe gesehen das am ring die shoa Ausstellung zerstört wurde.
ich hab grad meine Anmeldung zum König-Abdullah-Zentrum für interreligiösen und interkulturellen Dialog – Wikipedia geschickt.
Das Internationale Dialogzentrum KAICIID möchte Sie herzlich zu einem Abend der dialogischen Begegnungen zum Weltflüchtlingstag einladen. Zeit: Mittwoch, 19. Juni 2019.
In einer Zeit spaltender Rhetorik bietet der Weltflüchtlingstag eine wichtige Gelegenheit, die Erlebnisse und den Mut von Flüchtlingen anzuerkennen und mehr übereinander zu erfahren. Durch das Zusammenbringen von Menschen mit verschiedenen Hintergründen, können wir in Dialog treten und Erfahrungen austauschen um voneinander zu lernen.
Geflüchtete, im Integrationsbereich tätige Akteure der Zivilgesellschaft und die interessierte Öffentlichkeit kommen zusammen, um im Weltcafé-Format Erfahrungen miteinander auszutauschen. Wir laden Sie ein, Teil davon zu sein um dabei ein tiefergründiges Gespräch über die Rolle von Flüchtlingen in Wien zu beginnen. Anschließend lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen. Für Speis’ und Trank ist gesorgt.
Keine Ahnung, ob jeder kommen kann, wenn nicht, kann ich versuchen, für mir bekannte Foris eine Anmeldung zu organisieren.
LG Tom