O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich erholen
will gestreichelt werden![]()
Wird sie den ganzen Tagmich erholen
will gestreichelt werden![]()
Wird sie den ganzen Tag![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die pferdesalbe riecht aber auch gutIch rieche sowas![]()
Mit solchen Angeboten wäre ich vorsichtig.helfe dir dabei !!! liebe Fenster putzen !!!![]()
Keine sorge...Wenn du es jetzt gleich machst, stehen deine Chancen sehr gut, dass sich das ausgeht, ich hatte das schon mal binnen zwei Tagen.
Weniger sumpern, mehr machen - ich versteh schon, dass deine Situation grad nicht lustig ist, aber wenn du dich deinem Schicksal ergibst und in Selbstmitleid versinkst wird sich das bestimmt nicht verbessern.
Würd mich ja gerne darüber auslassen...Gut die Klischees gedroschen
Bitte bitte bleib in der Stadt
Setz dich hin und mach den Scheiss online!
Dann kann es klappen!
Wem haben wir es politisch zu verdanken?
Hilf mir mal...
Ah ja Hauptpostämter.. da war was...
![]()
halte einiges aus...Mit solchen Angeboten wäre ich vorsichtig.![]()
bei da susi abgeblitzt muss jetzt die arme suave herhaltenhalte einiges aus...habe ausdauer.....beim Fenster putzen...
![]()
...du musst nicht gleich "untergehen" oder "kämpfen wie der letzte Ritter in der Schlacht gegen das königliche Amt für Finanzen"Keine sorge...
Ja, im moment ist es typisch österreichisch...
Ja, ich suder!!!
Aber ich geb nicht auf...
Aber glaub mir...
Ich will lieber stehend sterben als knieend leben
, sondern es würde ein Steuerberater genügen, weil dieser mehr Möglichkeiten als ein normaler Staatsbürger hat. Der kann das auch schneller oder langsamer beim Finanzamt Dinge erledigen. "der letzte Kampf in der Schlacht vom 6.06.2019 n. Chr. " wäre somit abgewandt worden!
...du musst nicht gleich "untergehen" oder "kämpfen wie der letzte Ritter in der Schlacht gegen das königliche Amt für Finanzen", sondern es würde ein Steuerberater genügen, weil dieser mehr Möglichkeiten als ein normaler Staatsbürger hat. Der kann das auch schneller oder langsamer beim Finanzamt Dinge erledigen. "der letzte Kampf in der Schlacht vom 6.06.2019 n. Chr. " wäre somit abgewandt worden!
![]()
lesen dürfte nicht deine Stärke sein !!!bei da susi abgeblitzt muss jetzt die arme suave herhalten![]()
zu teuer?Ich vermute stark, dass ein Steuerberater in seiner Situation eher nicht in Frage kommt..

die Katze hat ja voll den geilen Blick draufDie muschi will kuschelnAnhang anzeigen 5594096
zu teuer?![]()

.....das muss sich ein Fachmann ansehen, sonst kommt er nicht weiter. Die kennen Wege....er alleine kommt noch weniger weiter...Naja, wenn man sich mit Alg rumschlagen muss..