Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird sie den ganzen Tag :lol:
:rofl::rofl::rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die pferdesalbe riecht aber auch gut :hungry::D:D

Wenn du es jetzt gleich machst, stehen deine Chancen sehr gut, dass sich das ausgeht, ich hatte das schon mal binnen zwei Tagen.

Weniger sumpern, mehr machen - ich versteh schon, dass deine Situation grad nicht lustig ist, aber wenn du dich deinem Schicksal ergibst und in Selbstmitleid versinkst wird sich das bestimmt nicht verbessern.
Keine sorge...
Ja, im moment ist es typisch österreichisch...
Ja, ich suder!!!
Aber ich geb nicht auf...
Aber glaub mir...
Ich will lieber stehend sterben als knieend leben

Gut die Klischees gedroschen :)
Bitte bitte bleib in der Stadt ;)

Setz dich hin und mach den Scheiss online!
Dann kann es klappen!
Wem haben wir es politisch zu verdanken?
Hilf mir mal...

Ah ja Hauptpostämter.. da war was...
:bussal:
Würd mich ja gerne darüber auslassen...
Aber ich will nicht das dieser thread hier gestrichen wird ;)

Keine sorge...
Ja, im moment ist es typisch österreichisch...
Ja, ich suder!!!
Aber ich geb nicht auf...
Aber glaub mir...
Ich will lieber stehend sterben als knieend leben
...du musst nicht gleich "untergehen" oder "kämpfen wie der letzte Ritter in der Schlacht gegen das königliche Amt für Finanzen":haha:, sondern es würde ein Steuerberater genügen, weil dieser mehr Möglichkeiten als ein normaler Staatsbürger hat. Der kann das auch schneller oder langsamer beim Finanzamt Dinge erledigen. "der letzte Kampf in der Schlacht vom 6.06.2019 n. Chr. " wäre somit abgewandt worden!:haha:

...du musst nicht gleich "untergehen" oder "kämpfen wie der letzte Ritter in der Schlacht gegen das königliche Amt für Finanzen":haha:, sondern es würde ein Steuerberater genügen, weil dieser mehr Möglichkeiten als ein normaler Staatsbürger hat. Der kann das auch schneller oder langsamer beim Finanzamt Dinge erledigen. "der letzte Kampf in der Schlacht vom 6.06.2019 n. Chr. " wäre somit abgewandt worden!:haha:

Ich vermute stark, dass ein Steuerberater in seiner Situation eher nicht in Frage kommt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben