O
Gast
(Gelöschter Account)
meine frau für ihre morgige prüfung motivieren, aber ich glaube, die hört mich gar nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hilft mir bei der arbeitWas hast du mit deinem süßen Teddy angestellt![]()

Geht's dem Häschen heut schon ein wenig besser?Bin gespannt, was da noch alles ans Tageslicht kommt. Glaube auf Ibiza war eine Sexparty a no![]()
Das ist SklavereiDer hilft mir bei der arbeit![]()
Lungenentzündung halt, nix was mich ausbremsen würdeGeht's dem Häschen heut schon ein wenig besser?![]()
Gibt's was neues?Bin gespannt, was da noch alles ans Tageslicht kommt. Glaube auf Ibiza war eine Sexparty a no![]()
Hallo LeilaGibt's was neues?![]()
Ich zahle auch keinen lohn er bekommt dafür täglich ein glas honigDas ist Sklaverei![]()

Na dannLungenentzündung halt, nix was mich ausbremsen würde
Häschen? Hast dich mit meiner Frau abgesprochen?![]()
Hab meinen Anschiss schon bekommenNa dann...... überteibs nicht mit sowas ist's nicht zum spielen
![]()
Willst Mitleid?Hab meinen Anschiss schon bekommen
Herumliegen und a Ruhe geben ist nicht so mein Ding![]()
Nope,aber ein Eis wäre a HitWillst Mitleid?
Das Leben ist kein WunschkonzertHab meinen Anschiss schon bekommen
Herumliegen und a Ruhe geben ist nicht so mein Ding![]()
Na deines vielleichtDas Leben ist kein Wunschkonzert
Nee....es muss auch schlechte Tage im Leben gebe, dass man die Guten wieder schätzen lernt.Na deines vielleicht![]()
Klar.. Ich bring dir eines vorbei... Zum arsch der WeltNope,aber ein Eis wäre a Hit![]()

Ich weiß eh, war nicht so ernst gemeint.Nee....es muss auch schlechte Tage im Leben gebe, dass man die Guten wieder schätzen lernt.![]()