- Reaktionen
- 34.059
- Checks
- 15
Windows 10 installieren und einen liter kaffee inhalieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine spezialanfertigung?Ist noch nicht da xD anscheinend kommt es am 15.6
@Mitglied #509406 es gibt wunder, i hab dein profil gelesen ggggg
owa wissen tua i trotzdem nix ggggg
Windows 10 installieren und einen liter kaffee inhalieren

Die längste Stunde meines Lebens liegt hinter mir....hinter uns....DANKE....

Mich mitfreuenDie längste Stunde meines Lebens liegt hinter mir....hinter uns....DANKE....
Was glaubst,d immer wieder nachschenken geht auf die gelenke... weil des a so anstrengend ist![]()
Tja ist halt so....Ist das eine spezialanfertigung?
Das hast doch schon vor 1 Jahr gewonnen?

Scheidung hinter euch?Die längste Stunde meines Lebens liegt hinter mir....hinter uns....DANKE....
Gewonnen is gewonnen... eigentlich...Tja ist halt so....
Ich rechne eh nicht mit dem Auto xD
Ja hab ich... Aber ehrlich gesagt war gerade nicht meine Zeit... Hab nur meiner besten Retour geschrieben die letzten Tage... War ziemlich stressig uswGewonnen is gewonnen... eigentlich...
Hast eig mein WA bekommen? Hatte dir vor paar Tagen geschrieben...
schon okJa hab ich... Aber ehrlich gesagt war gerade nicht meine Zeit... Hab nur meiner besten Retour geschrieben die letzten Tage... War ziemlich stressig usw![]()

Ging und geht es auch nicht... Aber das wird bestimmt wieder...schon ok
hatte nur den Eindruck, dir geht's nicht so gut
u wollt Anteilnahme zeigen![]()

Wenn dich auskotzen magst... Nummer kennstGing und geht es auch nicht... Aber das wird bestimmt wieder...
Aber danke![]()

War schon bei grausslichen 6Grad laufenBei lausigen 8 Grad draußen arbeiten.
bist a ef phanthom?
des wetter is ned so schönan schen oabeitstogund lieben Gruß an Die Farmarin!