B
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich schon das erste Mal müde, beginne jeden Tag zwischen 06-07 Uhr...Kommt mir bekannt vorDiese Woche geht's leider an 4 Tagen früh los (bei mir ist das 10 Uhr
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich schon das erste Mal müde, beginne jeden Tag zwischen 06-07 Uhr...Kommt mir bekannt vorDiese Woche geht's leider an 4 Tagen früh los (bei mir ist das 10 Uhr
)
Da Biorhythmus vermutlich- is Wetter - die Arbeit - der Montag an sich - suchs dir aus

Na einfach a blōder Tag - jetzt hab ich ein Bier und auf morgen freu ich mich- des passt schoZickerich![]()
Neugierig![]()
Da bin ich schon das erste Mal müde, beginne jeden Tag zwischen 06-07 Uhr...![]()
Des kommt auch noch dazu - stimmtich hab nix gemacht![]()
dafür hab ich Vanillelikör (Veganer Eierlikör), Hasenfrühstückmarmelade und Zitronen-Salz-Olivenölpeeling mit dem Monsieur Cuisine gemachtDes kommt auch noch dazu - stimmt![]()
Geht um Lampwork (Glasperlen herstellen), nix Versautes![]()
jetz mal endgültig platzen... hab nicht mal mehr den 2. Kebab geschafft und bin mehr als pappsatt![]()
Des is aber ned Nixdafür hab ich Vanillelikör (Veganer Eierlikör), Hasenfrühstückmarmelade und Zitronen-Salz-Olivenölpeeling mit dem Monsieur Cuisine gemacht![]()
aber dir hab ich nix gemachtDes is aber ned Nix
Dafür ist oft schon um 15 - 15.30 Uhr Ende und Du hast noch viel vom Tag für shoppen, sporteln usw....Wie furchtbar![]()
Wennst immer alles selber verspeist wird sich daran auch nix ändernaber dir hab ich nix gemacht![]()
![]()
das ist zum VerschenkenWennst immer alles selber verspeist wird sich daran auch nix ändern
Für mich zum Geburtstag- Dankeschöndas ist zum Verschenken![]()
ähm na sorryFür mich zum Geburtstag- Dankeschön
Ich hab’s vermutet - pfffähm na sorry![]()
Für mich zum Geburtstag- Dankeschö
ähm na sorry![]()