Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das interessante dabei the Green Mile ist einer meiner absoluten Lieblingsfilmen aber lesen kann ich ihn unmöglich :D
Der Film ist sooooo genial :)
Wobei das buch erheblich besser als der film ist.
Muss aber zugeben das ich es nie fertig gelesen habe.
;)
Das Buch habe ich leider nicht gelesen
alles harmlos da gefählt mir besser Festa Extreme, Edward Lee, Tim Miller etc.......
Kommt dran, wenn ich mit meinen Büchern fertig bin :rofl:
 
Die kann ich überhaupt nicht lesen, nur manchmal anschauen
*ggg* dauerhaft wären sie für mich auch nichts aber ab und zu :Dam liebsten hab ich Historische Romane und Fachbücher. Als Kind hab ich mein Lexikon durchgelesen :rofl::lol: . Momentan lese ich einen Marshell Rosenberg ( Gewaltfreie Kommunikation) sehr interessant.
 
Ich hab früher viel gelesen. Seit ich in der Firma bin schaffe ich keine 3 Seiten mehr ohne einzuschlafen. Da bin ich wieder ein Serien und Filmjunkie geworden :lol:
 
Dann fang nicht mit "es" an...
Friedhof der kuscheltiere sind ein guter start in die materie...

Ich empfehle gerade Es als Einstieg. Neben all dem Grusel eine schöne Jugendgeschichte

Stimmt
Ich würde gerne mal „der Turm“ von ihm lesen. Habe schon oft angefangen, komme aber nicht weiter

Ich hab "Der Anschlag" von ihm echt spannend gefunden. Nicht gruselig, aber von der Idee her spannend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben