Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puhhhhh das iss ä Blitzschutz, Nein den Lehn ich ab.
3 Etagen und ä Satteldach, des iss für än Siebzigjährigen zu gefährlich.
Das brauch i nimmer !!!!!
Da bleib i liäbär am Boden.
:down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down:
Ä einfamilien Haus alleweil.
 
Das ist eine sehr gute Einstellung! Dann wirst Du Dich sicher auch schon in Salzburg vorgestellt haben? Oder bei den 4 Pfoten, Pfotenhilfe...
ja habe dort Bewerbungen hingeschickt und Im Zoo Salzburg hatte ich bis Jetzt 2 Vorstellungs Gespräche und ein 3tes kam von ihnen nicht zu Stande. Habe nachgefragt zwecks Termin und es hat sich keiner mehr gemeldet. Obwoh sie gesagt haben sie melden sich zwecks dem Termin.
 
Zeit totschlagen bis 12:00 und dann heimrobben.... :zzz: - oder doch Zahnderl zsammbeißen und zum Friseur....? :hmm:
 
Ich erst zweimal aber der ist echt schön.
Jop dort haben sie mir das gesagt das ich mit meiner Ausbildung von Der Lfs kein Tierpfleger bin und ein Heer aus dem Zoo war dann auch mein Prüfer bei der Tierpfleger Prüfung. Das war eine schöne Zeit.Aber ist leider dort nie was geworden mit einem Job. Es sind alle was ich kennen lernen durfte sehr Nett. Und was auch schön ist das Haus der Natur in Salzburg.
 
Gott sei Dank eine Stunde Pause. Hol mir da auf der Baustelle einen festen Sonnenbrand.

Sonne ist geil, Baustelle ist Scheisse.:)
 
Bei mir gab es heute zu Mittag eine Graukäse Suppe und Apfel Nockerl. War das lecker und jetzt schaue ich wegen neuen Fantasy, Erotik Romane im Netz nach. Damit die Sammlungen auch größer wird. Weil ich habe noch Platz in meine Bücher Regal. Werde aber bald mal ein Foto davon machen.
 
Bei mir gab es heute zu Mittag eine Graukäse Suppe und Apfel Nockerl. War das lecker und jetzt schaue ich wegen neuen Fantasy, Erotik Romane im Netz nach. Damit die Sammlungen auch größer wird. Weil ich habe noch Platz in meine Bücher Regal. Werde aber bald mal ein Foto davon machen.
Meine Bücherregale sind schon wegen Überfüllung geschlossen :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben