Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen guten Morgen.
Da hab ich doch wirklich Glück, dass ich gestern und heute in meinen Dienstplan eingetragen habe. Denn ab morgen soll es ja wieder frühsommerlich werden.
Somit jetzt noch eine kleine Kaffeepause zu Beginn und dann gehts mit ganzem Elan an die Arbeit.
 
Einen schönen guten Morgen, heute wieder das erste Mal im aktuellen Jahr mir ein Haferflockebrei mit geriebenen Apfel vor mir stehen. Diesen verspeise ich genussvoll gerade nebenbei, während ich hier so die Wortergüsse lese. Etwas später werde ich mich in Bewegung setzen Richtung Wien.

Wünsche einen angenehmen Mittwoch ohne Hektik und Grausamkeiten, lieben Gruß Georg
 
Einen wunderschönen guten Morgen ... Hoffe ihr habt besser geschlafen als ich .. Und nen schönen verregneten Wochenteiler
.... Prost :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen liebe 123Testtest, ja ich habe heute wie ein schöner "runder Stein im Wasser" geschlafen, an Träume kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Bei uns scheint, die Sonne durch die Dachfenster, lasst den Ficus Benjamin so richtig grün erstrahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche einen wunderschönen :gutenmorgen:allseits, dazu einen wunderschönen Tag ohne Hektig ohne Streß mit viel Sonne und das auch im Herzen:winke:
:coffee: geniessen, einen zweiten dazu;) dann geht's raus zur Arbeit:up::D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben