Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooo 2 m3 Humus mit dem Hänger für mis Schätzli geholt.
Morgen kommen die Gärtner "Tote Fichten Hecke" entsorgen und neue Lebend Hecke Versetzen.
Ich bin eingeteilt für "alles was fehlt."
Und darum :n8: Um 6:30 Tagwache, um 8e nochmals 2 m3 Humus holen mit dem Hänger
Schlafts guät !!!!
:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
Bist ja echt fleissig, wow - Respekt und Hut ab!
Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe, lg Georg
 
Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe; morgen sollte ich schon vor sechs Uhr auf, denn der Bus kommt am Hauptplatz um 6:46 vorbei Richtung Tulln. :)
 
Youtube kennt mich offenbar gut.nachdem ich mir zwei der vorgeschlagenen Videos angesehen habe begeb ich mich auf die Rollbahn äh ins Bett.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was für eine Erkenntnis grade vom Co-Kommentator: wenn man bei 0:1-Rückstand kein Tor schießt, dann wird man verlieren. :shock:

Echt? :rofl::lol:
 
Ääh, ja, tatsächlich sollte man das hin und wieder tun :vorsichtig:
:hahaha:
........andere Frage: du wäscht dich? mit Seife?:verwirrt:.........echt?.......Hast du Klopapier?:verwirrt:........:hahaha:

.....Erlagschein ausfüllen:writer: und auf "Charitè" im "ONE"- Sender warten:hurra:...neue Folgen....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....warten bis billiger auf DVD in Amazon, 20 E zu teuer noch.....und im März wird schon gar nix mehr bestellt!:grantig:diszipliniert jetzt sei!!....
 
Werde für heute offline gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Bin nämlich total Ko :n8::zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben