O
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen....
Mich aufs Training heute freuen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich ist die seele üppig genug um all diese vorbereitung fassen zu können!!!Mich seelisch vorbereiten aus Einkaufen fahren![]()
Wunderschönenallseits wünsche einen sonnigen Tag
geniessen, warten auf den Sonnenaufgang dann raus in die Natur tut sehr gut!!
![]()
ned neidisch werden, nacjmachen!!!..."raus in die Natur", und das tagtäglich! Man könnte fast neidisch werden.![]()
ned neidisch werden, nacjmachen!!!
frühet aufstehen...dannn geht sich ein längeres naturabenteuer aus! und geniess auch das büro...mit freude machts noch mehr spass!!!Tu ich, da ich täglich mit meinem Wauzi raus muss. Aber anschließend muss ich mich ins Büro beeilen...![]()
Bist ja auch ein Natur geniesser vor dem Büro ist schon was schönes tut auch sehr gutTu ich, da ich täglich mit meinem Wauzi raus muss. Aber anschließend muss ich mich ins Büro beeilen...![]()
frühet aufstehen...dannn geht sich ein längeres naturabenteuer aus! und geniess auch das büro...mit freude machts noch mehr spass!!!

Hast sehr viel Natur bei dir?Bist ja auch ein Natur geniesser vor dem Büro ist schon was schönes tut auch sehr gut![]()
Das finde ich wunderschön ein langes Frühstück das tut am Morgen sehr gutIch bin sowieso eine Frühaufsteherin, aber ich brauche mindestens 1 Stunde beim Frühstückstisch!![]()
Hast sehr viel Natur bei dir?![]()

Die Zeit hätte ich gerne...Ich bin sowieso eine Frühaufsteherin, aber ich brauche mindestens 1 Stunde beim Frühstückstisch!![]()
Innenstadt ist ja auch schön, Wochenende ist Natur angesagt finde ich tollIch wohne und arbeite in der Innenstadt!
Aber am Wochenende ....![]()
Guten morgen....
Nachdem ich beschlossen hab, mich neu zu erfinden.... und in china einen kollegen dabei hatte , der mich begeistern konnte....Und was für Training?
Nachdem ich beschlossen hab, mich neu zu erfinden.... und in china einen kollegen dabei hatte , der mich begeistern konnte....
Fechten mit dem Langschwert...
Ausnahmsweise in diesem Forum mal ein echtes Langschwert gemeint ..?Nachdem ich beschlossen hab, mich neu zu erfinden.... und in china einen kollegen dabei hatte , der mich begeistern konnte....
Fechten mit dem Langschwert...
Ja....Ausnahmsweise in diesem Forum mal ein echtes Langschwert gemeint ..?![]()