Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinen zweiten nespresso im augenwinkel der während ich tippe wartet dann trinken, gerade bemerkt beim ersten schluck jetz gerade ,hab den zucker vergessen.

bemerke,dass mein hintern nicht so schwer sein kann und werde darum gleich aufstehn und zucker dazugeben.vielleicht wird das mal mit der gewichtssache und dann wären paar in lustigen verkleidungen verkettet und verknebelt.(hab gerade versucht in verkettet auch nebel einzubauen:verknebelkettet.) sicherlich nützlich, vielleicht auch nicht,weil kann ja sein mir macht das sportlich spass und pflichtvoll körperbewusst sinn in die küche gehn und zucker in den kaffee tun. ausserdem was wenn die nachbarn zusehn

ausserdem könnten die zum frühstück theaterstücke spielen.

bis zum mittagessen.

und entgegen irgendwelchen fragen, weils gefällt.ansonsten würde ich ja im fernsehn mir theatersachen ansehn.es gibt eben leute die wollen sich verwirklichen.

in paar jahren gibts die roboter,also entgegen den nun sicherlich bald stauenden gleichberechtigungsmeldungen und menschen und tierrechte usw.ausserdem können solche leute ja anderen die last abnehmen,bisl kaffee bringen,theaterspielen,musizieren und mein gekrächze oder gesang dazu,bisl leid muss dann sein.ist doch weihnachten.

würds ja auf kamera aufnehmen wie ich gleich zur küche geh,aber da is wirklich nicht viel gewicht zu schleppen und wer magere knöchrige sucht,soll doch bei seiner frau bleiben.
Muss das jemand verstehen?

Ich bin überrascht, dass in ihrem Beitrag nix über Bohnen steht, sonst sinniert sie nämlich immer über Bohnen :rofl:

die löschen mir imnachhinein und auch ohne es zu sagen die texte wieder,sind eben neidig oder meinen sowas gehört sich nicht.jugendschutz glaub,.fühl mich darum so leer und ausgenutzt.is aber noch zu früh um mich mit ner portion bohnen hinwegzutrösten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben