- Reaktionen
- 34.889
- Checks
- 71
Ja wie jede Frau wenns ausn schlaf grissen wirdDe hätt ihr Freud wenn ich bei ihr um um 4:30 de Knöpf drücken würde.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wie jede Frau wenns ausn schlaf grissen wirdDe hätt ihr Freud wenn ich bei ihr um um 4:30 de Knöpf drücken würde.![]()

bei vü zmiad bin i dabei![]()
Guten morgenMoin moin![]()

Ja wie jede Frau wenns ausn schlaf grissen wird![]()
Da muss mann aufpassen dass mann lebend aus dem schlafzimmer flüchtet![]()
Na wennst um 4.30 uhr an de Knöpfe drückst wirst sogar du flüchten müssen. Da kommt bei jeder Frau der Teufel rausDer Zeitpunkt wo man weiß das man nicht flüchten muß kommt in der Regel ziemlich schnell wenn man in einer Beziehung lebt .![]()
Um 4.30 die knöpfe drücken dafür gibts auch einen anderen Ausdruck. Von Automatik auf Handbetrieb umschaltenNa wennst um 4.30 uhr an de Knöpfe drückst wirst sogar du flüchten müssen. Da kommt bei jeder Frau der Teufel raus
Sonst flüchtet bei uns auch niemand aus dem Reitstall aber um die Uhrzeit würd ich auch kratzbürstig reagieren
Um 4.30 uhr darfs gern der handbetrieb sein, solang er mich in ruhe lässtUm 4.30 die knöpfe drücken dafür gibts auch einen anderen Ausdruck. Von Automatik auf Handbetrieb umschalten

Na wennst um 4.30 uhr an de Knöpfe drückst wirst sogar du flüchten müssen. Da kommt bei jeder Frau der Teufel raus
Sonst flüchtet bei uns auch niemand aus dem Reitstall aber um die Uhrzeit würd ich auch kratzbürstig reagieren

Siagst du bist tatsächlich a Frauenversteher. Wenn wir mit den heißen Beachboys fertig sind und es Wochenende ist lässt sich ja über einen guten Morgen Quickie a redenVerständlich, wer will seinen Schönheitsschlaf gegen Fummelei eintauschen mitten im Traum von den Beachboys.![]()
leider nein, wär aber vermutlich eine angenehmere variante gewesenaso...hom wir zwa uns leicht de gaunze nocht wochghoidn?
leider nein, wär aber vermutlich eine angenehmere variante gewesen![]()
auf solche gedanken wär ich nicht mal gekommenich bin noch viel zu jungfräulich um sowas wissen zu können![]()
auf solche gedanken wär ich nicht mal gekommen
da siehst wie brav ich bin![]()
Siagst du bist tatsächlich a Frauenversteher. Wenn wir mit den heißen Beachboys fertig sind und es Wochenende ist lässt sich ja über einen guten Morgen Quickie a reden
Ich bin auch nach Wien unterwegs....Guten Morgen
Schon vollgas beschäftigt. Jetzt Koffer runter schleppen und dann tanken. 5 stunden arbeiten und dann nach Wien düsen![]()
Märchen hin, Märchen her, von den Sturmis würd ich mich jederzeit retten lassenIn den Hauptrollen
Das Rotkäppschen gespielt von @Mitglied #134005
Der böse Wolf gespielt von @Mitglied #373592