Y
Gast
(Gelöschter Account)
scheint grad in zu sei., am tässchen zu nippen.
i ah

i ah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten mal eine sehr "reinliche" katze. War das kisterl nicht sauber genug sprang sie aufs waschbecken und.....Mein erster Kater ist immer zum Kotzen ins Kistal gegangen von ganz allein .![]()
brauchst nicht... aber anschnallen oder dein 5 kg handtascherl vom beifahrersitz runterstellen.Überlegen ob ich demnächst tanken sollte![]()
... mich krumm lachen ! ...brauchst nicht... aber anschnallen oder dein 5 kg handtascherl vom beifahrersitz runterstellen.![]()
Wir hatten mal eine sehr "reinliche" katze. War das kisterl nicht sauber genug sprang sie aufs waschbecken und.....naja das kisterl wurde daraufhin halt noch öfter gereinigt
Ich ca. 50% Fliesen und 50% Laminat in meiner Wohnung. Natürlich wählt der feine Hund das Laminat, welches dann an den Stößen aufquillt wenn man nicht schnell genug aufwischt.Da wird man ganz schnell wach wenn man merkt sie is am teppich
Was willst denn buchen?Öticket Server downalle 3min beim Ticket Assistenten auf aktualisieren drücken und der Countdown macht 10-15s Sprünge statt 1 pro Sekunde
![]()
Und beim Hund heißt es "Sitz, Platz und Fuß" wären wichtige Kommandos. Nein, viel wichtiger ist es, dem Tier beizubringen, wohin es zu kotzen hat.Aber ich hab's geschafft sie drauf zu trainieren über die Bettkante runter auf dem Boden zu kotzen
Hab welche bekommenWas willst denn buchen?
RAMMSTEIN -> Stehplatz €101,00 is absolut okDas kenn ichund selbst wenn im ganzen Haus der einzige Teppich der Badezimmervorläger ist, wird der gefunden und missbraucht...auf den PVC-, Fliesen- oder Holzboden kann Katze ja nit kotzen...
die Tankdingsbumsleuchte leuchtet eh no nix, da gehn noch 100kmis das Auto ein Mazda 2?
![]()
Versteh jz deinen seitenhieb net so ganzbrauchst nicht... aber anschnallen oder dein 5 kg handtascherl vom beifahrersitz runterstellen.![]()
seitenhieb? war doch eh frontal.Versteh jz deinen seitenhieb net so ganz![]()
Ich hätte es nicht als "seitenhieb" gesehen ... sondern als einen Blick auf DetailVersteh jz deinen seitenhieb net so ganz![]()
hach, du denkst immer nur an das gute im menschen...Ich hätte es nicht als "seitenhieb" gesehen ... sondern als einen Blick auf Detail
Edit. Lange Leitung.Ich hätte es nicht als "seitenhieb" gesehen ... sondern als einen Blick auf Detail
is eh besser, als a MazdaDas kenn ich
Ja ich frag mich scho langsam ob die lampe kaputt is
Nö a Hyundai i10
Warum?![]()