O
Gast
(Gelöschter Account)
Nach 1 woche im KH kommts drauf , dass arbeiten gar nicht so schlecht is.....he, wos stimm tmit dir ned ??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 1 woche im KH kommts drauf , dass arbeiten gar nicht so schlecht is.....he, wos stimm tmit dir ned ??![]()
Legs auf ein Gitter zum abkühlen ... Das kann auch helfen . Die Feuchtigkeit in der Krume er weicht dir die Kruste wenn es ned aus kann.Entweder Plastikgeschirr oder Sackerl. Danach ists schön weich. Ich hätts aber gern knusprig ...
Wichtig ist das es dir besser gehtNach 1 woche im KH kommts drauf , dass arbeiten gar nicht so schlecht is.....![]()
Nach 1 woche im KH kommts drauf , dass arbeiten gar nicht so schlecht is.....![]()
Ruccola naschen![]()
Haha na bitte da Gewinnt man doch glatt zwei Karten für die Kronehit ubahn party![]()

Desinfiszieren, Bethaisodona rauf.![]()
Im Notfall reicht eh kaltes Wasser oder Spucke.Hi,
meine Oma hat immer gesagt, in ein Lavoir mit heißem Wasser und Geschirrspülmittel.
Desinfizieren ist was für Lulus, das Immunsystem braucht Input! Dann kann man auch auf die Tetanus verzichten ...
LG Tom
war das mit absicht?Haha na bitte da Gewinnt man doch glatt zwei Karten für die Kronehit ubahn party![]()
jo freilich, do san mir vü zvü leid scho ans herz gwochsn, do herinnenSie kommen alle wieder ...
WB...![]()
Weder noch eigentlichwar das mit absicht?
oder wurdest du genötigt?![]()