- Reaktionen
- 34.059
- Checks
- 15
nachdem ich nun meinen kaffee hatte werde ich wohl anfangen drei Laptops neu zu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

manche frauen meinen tatsächlich, eine affaire sei eine beziehung!![]()
lach ... es geht dabei nicht um mich.Zu undeutlich miteinander gesprochen?![]()
lach ... es geht dabei nicht um mich.
ich habe weder eine beziehung noch eine affaire.
wär mir auch in kombi viel zu anstrengend!!!![]()
Werde Mal den Katalog von JBL über Terrarium weiter lesen und dann den übers Aquarium. Weil den Gartenteich habe ich schon gelesen.Guten morgen seltener Gastmanche frauen meinen tatsächlich, eine affaire sei eine beziehung!![]()

manche frauen meinen tatsächlich, eine affaire sei eine beziehung!![]()
allseits!
morgen. alles gut bei dir/euch?Guten morgen seltener Gast![]()
nix weiter. ist doch irre genug!Ja, und weiter?
morgen. alles gut bei dir/euch?
nix weiter. ist doch irre genug!![]()
Alles hervorragend. Danke der Nachfrage. Witzigerweise hab ich mich da man dich selten liest schon gefragt ob bei dir alles im Lot istmorgen. alles gut bei dir/euch?
einer frau zuzuhören und nix zu verstehen ist ja schon schwer genug! da brauch ich doch nicht noch eine!!!Dann kann du ja ruhig nach hinten anlehnen und den schweiß von der Stirn wischen.![]()
oida, wo treibst di du herum ?
bist leicht a lohnforstwirt a nu ??
haust de bam um ?
Klar, du als Außenstehender kannst die Beziehung zweier Menschen natürlich beurteilen![]()
ja, alles senkrecht, danke!Alles hervorragend. Danke der Nachfrage. Witzigerweise hab ich mich da man dich selten liest schon gefragt ob bei dir alles im Lot ist
Aussa mit de Tepf! Heit gibt's Gulasch!