Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm mir deswegen auch schon langsam richtig langweilig vor! :D

Und nein, ich mach mich über niemanden lustig - nur mittlerweile hat wirklich jeder irgendwas „chronisches“. :rolleyes:
Ja andere Chronische Sachen hatte ich auch schon , aber alles heilbar bis jetzt .

Ich denk das auch zu schnell Medikamentös eingegriffen wird , den ein genialeres Stück wie den Menschlichen Körper und Geist
Bezüglich seiner Selbstheilungskräfte wird man in der Natur so schnell nicht finden ;)
 
Ja andere Chronische Sachen hatte ich auch schon , aber alles heilbar bis jetzt .

Ich denk das auch zu schnell Medikamentös eingegriffen wird , den ein genialeres Stück wie den Menschlichen Körper und Geist
Bezüglich seiner Selbstheilungskräfte wird man in der Natur so schnell nicht finden ;)
Ich sag nur Zivilisationskrankheiten. ;)
Was ist eigentlich so reizvoll daran, über das eigene Unwohlsein zu sprechen? DAS ist eher das Problem, das ich seh....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben