1
Gast
(Gelöschter Account)
Komm mich auf der Balkanmeile besuchen...der Cafe schmeckt am Yppenmarkt......Den Blick über Wien genießen und dann mal mit meiner Schwester in die Stadt zischen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm mich auf der Balkanmeile besuchen...der Cafe schmeckt am Yppenmarkt......Den Blick über Wien genießen und dann mal mit meiner Schwester in die Stadt zischen.![]()
hässlich....du bist so hässlich......so grässlich hässlich.....du bist der hass....![]()
Brave KollegenMeine Kollegen arbeiten hart daran, dass ich meine 22 abgenommenen Kilo wieder loswerde
Anhang anzeigen 4609104
Da fahrmä halt über Bruck nach Knittelfeldgleinalmtunnel für 2mon. gesperrta e
Naja aber der Umweg und vor allem der Stau dadurch ist nicht zu unterschätzen. Gut das ich net so oft nach Linz fahren mussDa fahrmä halt über Bruck nach Knittelfeld
Oder übers Gaberl
ja?Da fahrmä halt über Bruck nach Knittelfeld
Oder übers Gaberl
übers gaberl nach knittelfeldJa von Groß-Stübing weg schon
![]()
Miis Schätzli wohnt in Köflach,übers gaberl nach knittelfeld![]()
kauf da moi a deitsche tastaturMiis Schätzli wohnt in Köflach,
no schnell ä Pussi Ihr vorbeibringen
22???!!!!
Super
wieviel hast jez?Danke
Gestern hat sogar eine Kollegin (von sich aus) gesagt dass ich voll abgenommen hab![]()
Du bist ein echter Gentlemanwieviel hast jez?![]()
immer gerneDu bist ein echter Gentleman![]()
22 wenigerwieviel hast jez?![]()
kauf da moi a deitsche tastatur![]()
Naja aber der Umweg und vor allem der Stau dadurch ist nicht zu unterschätzen. Gut das ich net so oft nach Linz fahren muss
wieviel hast jez?![]()