Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdauen .....

Gemüse bissfest und buttrig, Petersilkartofferl, Zanderfilet knusprig mit Parmesan überbacken. Dazu meine Chili-Knofl Butter ..... achja, Salat .....
 
So, doch noch das Radl aus dem Keller geholt - und gut war's. Nach der Woche war auspowern mal genau das richtige.

Jetzt ziemlich fertig - aber angenehm fertig :couchpotato:
 
Sehr überrascht sein, wie sich im zeitraum von 7-10 jahren alles verändert hat, wenn man so schaut was aus alten bekannten oder ehemaligen Kollegen worden ist. Einige noch single, andere wo niemals damit gerechnet verlobt oder verheiratet bzw bereits Eltern :). Es war eine geile Zeit damals, ich hab viel Leute kennengelernt, war fast jedes Wochenende nach der arbeit unterwegs, aber ich möcht
die zeit nie mehr zurückdrehen, mir ist die Ruhe jetzt selig :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben