Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie waers, wenn du nach rumaenien auswanderst? :hmm:schaue grad ice road trucker

hier gibts nur menschen, die sich daneben benehmen....eher weniger vampire

:hmm: Ist mir auch schon aufgefallen, deshalb bleibe Ich hier und Suche!

aha....ein lichtblick....ich guck jetzt 7 weltwunder...brauch ich mich nicht mit tieffliegern hier auseinander setzen...

mich fragen warum hier immer wieder User das Thema verfehlen und sich in Sachen einmischen ohne zu wissen worum es überhaupt geht!:hmm:

mich fragen warum hier immer wieder User das Thema verfehlen und sich in Sachen einmischen ohne zu wissen worum es überhaupt geht! :hmm:

Weil sonst nix anders können , und sich ned wichtig vorkommen .:mrgreen:

hier lesen, lachen usw.
Ach ja, was ich noch sagen möchte, ich finde dieses Forum echt klasse, und wisst ihr warum, ich habe bisher noch nichts gelesen wo sich User streiten oder sich mit Schimpfwörtern bewerfen und das finde ich toll von euch, ich war mal in einen anderen Forum, da wurde teilweise nur gestritten, eine, einer späte den anderen aus, könnte ein Buch schreiben, mach ich aber nicht, möchte nicht reich werden damit. Dafür gibt es ein
:bussal:

da bleibst wenigsten wach.

oh, Kaffee ist fertig, mmmmmmmmhhhhhh riecht das gut, schlürf.

hier lesen, lachen usw.
Ach ja, was ich noch sagen möchte, ich finde dieses Forum echt klasse, und wisst ihr warum, ich habe bisher noch nichts gelesen wo sich User streiten oder sich mit Schimpfwörtern bewerfen und das finde ich toll von euch, ich war mal in einen anderen Forum, da wurde teilweise nur gestritten, eine, einer späte den anderen aus, könnte ein Buch schreiben, mach ich aber nicht, möchte nicht reich werden damit. Dafür gibt es ein
:bussal:

mich freuen, dass es immer wieder neue hier gibt... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben