nach schnitzi im schmalz gebacken nun voll auf der couch lümmeln und panorama schaun

....auch "Schnitzi"

selbst gebacken, beide Weibchen ( Mutter in Abano/im Veneto, Kur ) derzeit alle ausgeflogen, wird überhaupt noch gearbeitet in Österreich?!

....."Nicole" nutzte den Feiertag am Donnerstag für Besuch beim Vater in Prag, letzte Woche bekam sie keinen Urlaub, weil Kollegin den 1. Mai nutzte

.....bald kommt "Pfingsten"

......UND im Juni die Urlaubszeit "Vorsaison", wo viele schon den Sommerurlaub machen weil billiger oder Familien Juli & August Vorzug in der Urlaubsverteilung bekommen, dann Hauptsaison Juli, August

. Falls ich größere Vorhaben habe, muß ich diese jetzt bis September zwischen den Urlaubszeiten/Feiertagen jonglieren

, viel darf jetzt nicht kaputt werden, keiner da!!....oder Mitarbeiter fehlen: Im Winter funktionierte die Therme kurz nicht, irgend ein Feiertag, sagte Chef-Installateur: "Ich bin derzeit allein, frühestens nächste Woche kann ich Sie einschieben".....bin zur Mutter gefahren, keine Heizung.......hoffentlich brauch ich bis September nix!
...."die Kelten" im arte ansehen....Earl-Grey-Tee