- Reaktionen
- 271.530
- Checks
- 79
ja, sorgfalt ist oberstes gebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwar im Dezember nicht gesucht, aber in Summe suche ich auch schon seit bald 10 Monaten (und etwas über 10 Wohnungen hab ich mir bereits angesehen). Sehr mühsam. Aber ich hoffe du findest bald etwas Passendes.
Sollte ich bei meiner Suche wo drüberstolpern was für dich passen könnte, dann schicke ich es dir.![]()
Wohnungen hat es genug frei, die Katzen werden ein Problem werden![]()
Eiszapfen lutschen und mir vorstellen es wären @Mitglied #248009 s Zehen.![]()

... wo kriegst du heute Eiszapfen her??? Oder sein des die aus dem Packerl ... Was hast denn für eine Schuhgröße?Ja, ich kann eh nicht alle 3 behalten... entweder ich eine und er Zwei oder umgekehrt, mal sehen.
Bei mir wäre es genau umgekehrt....Zeigs nicht her,eine Userin hat behauptet sie erkennt die Größe des Johannes am großen Zeh....
...wie ich sehe, hat sich hier nicht wirklich was verändert...

führst du da im Thread jetzt Selbstgespräche?![]()
handzahmMänner neigen manchmal dazu ab einen gewissen Alter, wunderlich zu werden![]()
Depp!...wie ich sehe, hat sich hier nicht wirklich was verändert...
....kann ich diesem Thread also beruhigt wieder lebe wohl sagen
...so...Fenster sind wieder zu... genug gelüftet, schön langsam wird's wieda huschi....also ab in die Badewanne und fürs JF frisch machen
![]()

Soll ich dich füttern?![]()
angenehm, habe die Ehre.....Gruß pekajo

was hast den gegessen, die übelkeit war ja gestern auch schon vorhanden ????Mir ist übel ...... hoffentlich kotz ich heut niemand an beim kellnern ....
Schau, hat den gleichen Gesichtsfriseur wie du .....angenehm, habe die Ehre.....Gruß pekajo![]()

was hast den gegessen, die übelkeit war ja gestern auch schon vorhanden ????
gute besserung![]()
Viel zu süß .....Schau, hat den gleichen Gesichtsfriseur wie du .....
![]()