F
Gast
(Gelöschter Account)
Für oben oder unten beim Schlampi?
Für unten muss es eine Zipfelmütze sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für oben oder unten beim Schlampi?

in der sauna sitzen und hoffen das der husten und schnupfen morgen wie weggeblasen ist...![]()
keine gute Idee wenn schon voll ausgebrochen eher belastend für den Körper. Wenn noch im Anflug oder bereits beim abklingen eine sehr angenehme SacheWie in deiner Jugendzeit?Cool,ich schreib noch auf Notenpapier,völlig retro........

Warum?Geilspecht
![]()
Wenn Wolle beißt dann muss man sie weglassen - wenns dann noch immer beißt sind es Sackratten...in der sauna sitzen und hoffen das der husten und schnupfen morgen wie weggeblasen ist...![]()

HalloWusste gar nicht,das du neugierig bist....
keine gute Idee wenn schon voll ausgebrochen eher belastend für den Körper. Wenn noch im Anflug oder bereits beim abklingen eine sehr angenehme Sache
Du musst es ja wissen ....Und ob!
Es gibt Frauen, die beißen!![]()
Ned gut...kann passieren das es schlimmer wird.![]()
Beim schreiben ebenfalls. Eher das einspielen ist gemeint. So kann ich mir das Tonstudio sparen. Die Grundidee ist immer am Papier oder im KopfCool,ich schreib noch auf Notenpapier,völlig retro........
Du treibst Dich bestimmt auch gerne im Fetischbereich herum ....Eröffne ihn!
Jeder für sich,wahrscheinlich schon....Ihr seid auch süß![]()
Du musst es ja wissen ....![]()
Ihr seid auch süß![]()
Aha .....Oh! Bitte schreck mich nicht so!
Memo an mich: Morgen nichts anziehen!![]()
...selber schuldIch weiß nicht was du meinst... wir machen ja gar nix![]()

ich hoff nicht! wärme is normal gut! is infrarot
Auch nicht gut....genau den gleiche Reaktion wie beim Sauna. Dann ist besser ein warmen fußbad zu machen. Sich ordentlich einpacken und ab ins bett