- Reaktionen
- 9.387
Coli was? Ist das nicht auch eine Hunderasse?Was, du bist Colin Firth? Hättest das halt gleich gesagt, dann hätt ich schon lang kein T-Shirt mehr an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coli was? Ist das nicht auch eine Hunderasse?Was, du bist Colin Firth? Hättest das halt gleich gesagt, dann hätt ich schon lang kein T-Shirt mehr an![]()
So goschat wie sie ist?Naja, für die Furchi...
Die ist noch so ein süßer Welpe

Was hast Du, was Lassie nicht hatte?Lassie war kein Dackel, sonder eine Streberin
Des is uuuuuralt57 ist überhaupts kein Alter!
...in den See!Des is uuuuuralt![]()

..kurze Beinewas Lassie nicht hatte?![]()
..kurze Beine![]()

Ja (mag ihn auch) hab ihn in einem Film aus 1988 als echten Berserker gesehen. Ein richtiger Killer. Das passte nicht wirklich zu ihmWaaaas
Der ist so ein guter Schauspieler und nebenbei rattenscharf für 57![]()
Und einen Wackelpopo..kurze Beine![]()
So goschat wie sie ist?Welpenschutz erloschen!
![]()

Ja (mag ihn auch) hab ihn in einem Film aus 1988 als echten Berserker gesehen. Ein richtiger Killer. Das passte nicht wirklich zu ihm
Ich mag wenn Ladys mit dem Popo wackeln können - zeig mal...Und einen Wackelpopo
Du willst ja nur schnuppern!Ich mag wenn Ladys mit dem Popo wackeln können - zeig mal...aber Schwänzchen in die Höh
![]()
![]()
Ich nehm ihn nicht im Erotischem Sinn in jedem Film. Der kann schon wasIch nehm ihn als Mark Darcy![]()
...und dann nach Hause schiebenDu willst ja nur schnuppern!
Feststellen, dass, obwohl Weihnachten ist, ich noch keinen Teil "Stirb langsam" gesehen habe. Mhhh... was machst du gerade?
Feststellen, dass, obwohl Weihnachten ist, ich noch keinen Teil "Stirb langsam" gesehen habe. Mhhh
Bitte sehrExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte sehrExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?