T
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ein Wille, da ein Weg...also hol ihn dir!![]()
Hottie. .Du bist so knuffig..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ein Wille, da ein Weg...also hol ihn dir!![]()

Ja Keksebacken ist auch immer so ein ThemaAh verstehe.
Ging mir beim Keksebacken so.![]()
Vor allem muss ich heute erst schauen was ma alles brauchen. Vielleicht muss ma auch noch Morgen rausGeht bei euch halt nicht anders....aber das ist heute sicher sehr nervenraubend!Brrr...
I sogs glei, i wors nedHusten. Und wenn ich damit fertig bin: Duschen
![]()

I sogs glei, i wors ned
![]()
Vor allem muss ich heute erst schauen was ma alles brauchen. Vielleicht muss ma auch noch Morgen raus![]()
...ich wünsche euch Beiden aber trotzdem ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest! 
Kommt auf die Sichtweise an.@Mitglied #313861 : warten, warten, warten....ist es ein Tun oder ein Nichtstun?![]()
Wenn Er länger braucht muss er in den Ofen...Krematorium?...@Mitglied #252606 ..."Alles was länger dauert und dann noch in den Ofen geht"....taugt mir auch!![]()

Schickst halt den einkaufserprobten FlankerVor allem muss ich heute erst schauen was ma alles brauchen. Vielleicht muss ma auch noch Morgen raus![]()
Wenn Er länger braucht muss er in den Ofen...Krematorium?...
Gefährliche Frau
![]()
Fürs nächste Mal merken, den Mann nach Gebrauch in den Ofen schieben!Wenn Er länger braucht muss er in den Ofen...Krematorium?...
Gefährliche Frau
![]()

Wenn nur nicht das Magenknurren dabei wäre@Mitglied #252606 ..."Alles was länger dauert und dann noch in den Ofen geht"....taugt mir auch!![]()
Wenn nur nicht das Magenknurren dabei wäre![]()
Hab ich eigentlich erst eine ganze Weile danach. 
Dann machst du was nicht richtig oder nicht lange genugHab ich eigentlich erst eine ganze Weile danach.
![]()

Dann machst du was nicht richtig oder nicht lange genug
![]()