A
Gast
(Gelöschter Account)
Absolut zum abblachen ... war cool dass Mama mitgespielt hat und auch Humor hatDie Gesichter der anderen Leute im Urlaub waren cool ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut zum abblachen ... war cool dass Mama mitgespielt hat und auch Humor hatDie Gesichter der anderen Leute im Urlaub waren cool ....

Nana, wer uralt zu 37 sagt, ist ausnahmsweise nicht süßDas süß hast vergessen allerhübscheste aller Dackeldamen![]()
Sie hat ja auch nur an das junge männliche Pflegepersonal gedacht ....Absolut zum abblachen ... war cool dass Mama mitgespielt hat und auch Humor hat![]()
Ääääh, hat junior zu mir gesagt! Ich find mich überhaupt net alt. Sowas werd ich auch nie!Nana, wer uralt zu 37 sagt, ist ausnahmsweise nicht süß
Junior machte sich wegen der Verstrahlung etwas Sorgen ....Sie hat ja auch nur an das junge männliche Pflegepersonal gedacht ....
Ich will ja nicht frech sein, gnädige Frau, aber auch in zehn Jahren wirst du noch eine Dekade älter sein als wir ....Nana, wer uralt zu 37 sagt, ist ausnahmsweise nicht süß
Aber immer noch volles Haar habenIch will ja nicht frech sein, gnädige Frau, aber auch in zehn Jahren wirst du noch eine Dekade älter sein als wir ....![]()
Ich kann dir einen Rasierer besorgen, schaut dann gleich viel gepflegter aus!Aber immer noch volles Haar haben
Er hats nimmerAber immer noch volles Haar haben

„Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus.“ von Friedrich TorbergEr hats nimmer![]()
DAS sagte ein Mannsbild„Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus.“ von Friedrich Torberg
.... der muas schiach gwesen sein .... 
Du bist eben ein Ü40 Lausbub ....mi fragen, was falsch läuft
da reden de mit 37 vo uralt, und i kumm mir immer no wie so a lausbub vor
![]()

EF!